Startseite
  Archiv
  Die Entstehung der BangBox
  Bang....WAS?!
  MEMBERS
  WACKEN ROCKS SEASIDE
  OMAS-TEICH-FESTIVAL 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotos Tribute to Summer 2008 Party
   OMAS TEICH FESTIVAL 2008

Webnews



http://myblog.de/teambangbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tribute to Summer 2008 Party - schönes Ding! :)

letztes wochenende, vom 05.09. bis zum 07.09.08 haben wir bei mir hinterm haus die tribute to summer 2008 party gefeiert - war schön freitag schnell den platz mähen, wohnwagen raus, lagerfeuer aufschichten, alles wind und wetterfest machen und es konnte losgehen

es war eine kleine, gemütliche party, die bratwurst schmeckte immernoch, genauso wie das pils - nur das wetter hat uns am freitag ein bischen hängen lassen aber  am lagerfeuer wars schön kuschelig warm

 

Bilder vom Wochenende findest du links in der Navigationsleiste unter "Links"

9.9.08 12:09


Werbung


fast einen monat.....WIE LANGE!?!?!?!?!!!

fast einen monat ist das omas-teich-festival schon her....die zeit verging wie im flug und irgendwie kommt es einem wie eine ewigkeit vor...

ich will mal ein bischen revue passieren lassen:

 

anfang des jahres beschlossen highko und ich, dass wir dieses jahr wieder mit dem wohnwagen zum teich fahren....war klar dann kamen noch zwei veranstaltungen im laufe des jahres dazu und alle im sommermonat JULI

die t-shirts vom letzten jahr waren mir irgendwie zu billig und ich konnte sie auch nicht mehr sehen - es mussten neue her, der erste entwurf entstand anfang diesen jahres  

halb so wild, das kann nur lustig werden wir machten uns also im juni daran, die bangbox für unsere - wenn auch kurze - festivalsaison startklar zu machen.

hier und da ein paar verbesserungen und erweiterungen, an der deichsel ausbesserungsarbeiten und es konnte losgehen

vorm wacken rocks seaside festival sind stine und jan-henning dazugestoßen was uns schonmal sehr gefreut hat, während, bzw nach dem seaside festival stießen conny, katrin und svenja dazu (sie alle sind unter MEMBERS zu finden

 

die zweite veranstaltung aufm tourplan war das bullitreffen in wiesens - schöne autos, nette leute, conny und katrin waren mit mir dabei - ein rundum gelungenes wochenende!

dann war es ENDLICH soweit - omas teich stand auf dem plan - wir alle waren schon sehr heiss drauf und konnten es kaum abwarten endlich mit alle mann (und mädels ) den teich zu rocken - gesagt, getan, es kam wie es kommen musste - wir haben gut gefeiert (und ne menge pils geschlachtet )

 

das wars schon? 

DENKSTE!

am ersten september wochenende steigt bei mir hinterm haus die "Tribute to Summer 2008" party - hoffentlich mein petrus es gut mit uns - nicht das wir in der halle zelten müssen - wär ja doof

 

das wärs mal wieder fürs erste fortsetzung folgt

 

DatJann 

21.8.08 01:42


Videoblog Teil 5 ;)

wehmütig denken wir zurück

 


4.8.08 14:04


Bilder vom Omas Teich Festival 2008 sind online ;)

habs endlich geschafft die bilder hochzuladen wo man sie auch von hier aus betrachten kann

links in der navigation unter "Links" einfach auf "OMAS TEICH FESTIVAL 2008" klicken und schon landet ihr beim album viel spass!  

1.8.08 21:59


ZURÜCK VOM TEICH!

boah war dat schöööön!

die sonne schien und hat uns gut der pelz zerbraten, dank der feuerwehr konnten wir unseren (nach bereits zwei tagen) erschöpften wasservorrat wieder auffüllen (dankeschön nochmal dafür - wir hoffen das pils hat geschmeckt

es war ein schönes und gemütliches festival, nächstes jahr werden wir aber nicht so nahe am gebüsch stehen - wenn die sonne schien hats gut nach toilette gerochen ^^

 

bilder folgen noch, ein kleines video hab ich auch noch gedreht, kommt aber alles später noch - jetzt ist erstmal duschen, essen und ein bissl erholen angesagt  

28.7.08 13:41


wacken rocks seaside - kleine nachlese UND - morgen gehts zum teich! ;)

achja....wacken rocks seaside.....wie gern denken wir daran zurück - einige anwohner des festivals aus tannenhausen waren wohl nicht so angetan von der veranstaltung und haben bei den ostfriesischen nachrichten erstmal per leserbrief dampf abgelassen...

(veröffentlichungsdatum: 15.07.2008)

 

 

NATÜRLICH konnte ich meine füße nicht stillhalten und habe meinen senf dazu auch per leserbrief abgegeben

(veröffentlichungsdatum: 23.07.2008)

 

soviel dazu

 

MORGEN GEHTS ZUM TEICH! YEAAAAHHH!!!

uns kribbelt es schon gewaltig in den fingern, morgen (donnerstag) abend gehts nach ulbargen mit der bangbox zur vorerst letzten veranstaltung die wir mit der kiste dieses jahr besuchen

bier haben wir heute aus holland geholt (kein dosenpfand ) und grillfleisch und restliche sachen organisieren wir morgen auf die schnelle, dann noch den wohnwagen packen, um 18uhr die zugmaschine holen und es geht los  

23.7.08 21:53


geht looooooooooosss!!!

nur noch ein paar tage - quasi eine woche noch und wir werden den teich rocken!

und es giibt noch einiges zu tun wie zum beispiel:

den wohnwagen saubermachen, grill putzen, wassertanks befüllen, kleinkram beisammenpacken und die werkzeugkiste auf vordermann bringen, fleisch und pils einkaufen, akkus vom akkuschrauber laden, batterie vom wohnwagen lden, betten machen, fenster putzen (oder auch nicht ) t-shirts von dieter holen, ööööööööhhhmmm.....und noch vieles mehr - mich juckts schon unter den fingernägeln - meinetwegen kanns morgen schon losgehen

 

donnerstag den 24.juli werden wir anreisen und den teich angrillen  

18.7.08 00:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung