Startseite
  Archiv
  Die Entstehung der BangBox
  Bang....WAS?!
  MEMBERS
  WACKEN ROCKS SEASIDE
  OMAS-TEICH-FESTIVAL 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotos Tribute to Summer 2008 Party
   OMAS TEICH FESTIVAL 2008

Webnews



http://myblog.de/teambangbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Treffen der Bullifreunde Ostfriesland

es war super! total klasse - viele nette leute getroffen, viele schöne busse gesehen, das orga team hat seinen job super gemacht und arnos bewirtung war auch klasse! dankeschön dafür!

hier der link zu den treffen-bildern - ich werd sie hier noch im blog einbinden, nur ist es ein bissl aufwändig und ich habs heute schon zweimal versemmelt - deswegen erstmal nur der link:Bullitreffen in Wiesens


14.7.08 00:42


Werbung


ich korrigiere - team-bangbox ist doch in wiesens ;)

günther hats geschafft mich zu überreden und die zugmaschine hab ich doch noch bekommen - hier die ersten bilder vom treffen (donnerstag)

wer wissen will wo es zum treffen geht: http://www.bullifreundeostfriesland.de/ 

 

das zelt und die bierbude stehen...

 

fehlen nur noch die bullis

 

die ersten sind schon da

 

und die bangbox hat auch schon ein lauschiges plätzchen bekommen

 

es kann losgehen

11.7.08 00:17


bullitreffen ostfriesland....

....fällt für die bangbox ins wasser - sprichwörtlich - ich krieg keine zugmaschine an land - macht aber nix, ich fahr als tagesgast mitm astra hin (pööööhse ) und werd mal bei den jungs vorbeischauen

 

jetzt geh ich erstmal in die halle und mach die kiste von innen sauber...oder so...  

10.7.08 18:52


uuuuhhhhh - wacken rocks seaside - the days after ;) *rofl*

scheisse waren wir heute morgen im eimer - hab kurz bei stine vorbeigeschaut um ne tass´ kaff´ abzuholen und um ihr tierisch auf den keks zu gehen

letzteres hat nicht geklappt :P dafür hat der kaffee geschmeckt und die gemüsesuppe war auch köstlich dankeschön nochmal dafür liebe stine

weiteres im videoblog

 

8.7.08 18:51


bevor ich es vergesse:

UPDATE!!!

unter dem menüpunkt members gibts ein kleines update  

7.7.08 02:09


WACKEN ROCKS SEASIDE - HAMMER! ;)

mir dröhnen immernoch die ohren vom motörhead konzert - die älteste und lauteste band der welt in aurich - sowas passiert selten zweimal und wir waren dabei! freitag abend um 21.30uhr sind wir auf dem campingplatz am festivalgelände in tannenhausen angekommen, flink alles aufgebaut, pils kippen, grill anschmeissen, pils kippen, essen und noch ein paar pils kippen - legger

es war ein geniales festival - lemmy und seine jungs haben allen festivalbesuchern akustisch ordentlich was auffe fresse gegeben und es war gut! es war MEEEGAGEIL! ein lauteres komnzert hab ich noch nicht erlebt

natürlich wars auch die generalprobe für die bangbox - alles funktionierte einwandfrei und pannen gabs auch keine

ein paar bilder hab ich unter dem menüpunkt WACKEN ROCKS SEASIDE geladen have fun!

nebenbei habe ich noch zu erwähnen das unsere neuen t-shirts gekommen sind, werde demnächst nochmal vernünftige fotos davon machen


7.7.08 01:20


angrillen ;)

der neue grill muss natürlich erst seine "jungfernfahrt" bestehen - hatter auch, mit bravour!

die kiste macht ne hitze, da kannste nen ganzen campingplatz mit heizen - geilomat sach  ich nur

 

hier die bilder vom angrillen am 02.07.08

 

highko macht faxen...wie immer

 

der grill ist super! bratwürste innerhalb von zwei minuten fertig und leeeeeeeeeeeeecker

die festivals können kommen  

3.7.08 00:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung