Startseite
  Archiv
  Die Entstehung der BangBox
  Bang....WAS?!
  MEMBERS
  WACKEN ROCKS SEASIDE
  OMAS-TEICH-FESTIVAL 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotos Tribute to Summer 2008 Party
   OMAS TEICH FESTIVAL 2008

Webnews



http://myblog.de/teambangbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geht looooooooooosss!!!

nur noch ein paar tage - quasi eine woche noch und wir werden den teich rocken!

und es giibt noch einiges zu tun wie zum beispiel:

den wohnwagen saubermachen, grill putzen, wassertanks befüllen, kleinkram beisammenpacken und die werkzeugkiste auf vordermann bringen, fleisch und pils einkaufen, akkus vom akkuschrauber laden, batterie vom wohnwagen lden, betten machen, fenster putzen (oder auch nicht ) t-shirts von dieter holen, ööööööööhhhmmm.....und noch vieles mehr - mich juckts schon unter den fingernägeln - meinetwegen kanns morgen schon losgehen

 

donnerstag den 24.juli werden wir anreisen und den teich angrillen  

18.7.08 00:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung