Startseite
  Archiv
  Die Entstehung der BangBox
  Bang....WAS?!
  MEMBERS
  WACKEN ROCKS SEASIDE
  OMAS-TEICH-FESTIVAL 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotos Tribute to Summer 2008 Party
   OMAS TEICH FESTIVAL 2008

Webnews



http://myblog.de/teambangbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WIR HABEN FERTIG - Omas-Teich 2009 kann kommen!

so...alle vorbereitungen sind erledigt, fehlt nur noch einkaufen, wasser in die tanks und losfahren zum teich

 

wir haben eine menge geschafft und das will ich der welt nicht vorenthalten....ALSO:

 die erste änderung war das vordach, die plane war löchrig und hat letztes jahr beim unwetter aufm teich-festival ganz schön gelitten, jetzt hab ich meinen eltern ein schönes stück markisenstoff abschwatzen können:



das vordach ist jetzt zwar 20cm kürzer geworden, aber platz haben wir immernoch genug darunter winking smiley

dann hab ich vor ein paar wochen einem REWE fahrer eine kühlbox (für den transport von frischwaren) abschwatzen können und wollte diese irgendwo im wohnwagen verbauen weil man diese kiste wie einen normalen kühlschrank nach vorne öffnen kann...nur passt sie nicht durch die tür grinning smiley was also tun? wenn nicht durch die tür passt, wird einfach ein loch gesägt und die kiste so einegsetzt das sie von aussen zugänglich ist - perfekt um ans bier und grillfleisch zu kommen:


(das bier haben wir übrigens gestern abend in holland gekauft - die haben ja gottseidank noch kein dosenpfand thumbs up smiley grinning smiley )

aufgrund der tatsache das die kühlbox ja "nur" 70cm hoch ist mussten wir highkos bett "ein bischen" höherlegen grinning smiley dafür hat er jetzt ein vernünfitges lattenrost und ne gemütliche matratze winking smiley


ohne musik geht ja schonmal garnichts und meine alte radiokiste aus bundeswehrzeiten hat irgendwie den geist aufgegeben und es musste was neues her - kurzum hat highko sein altes blaupunkt radio samt cd-wechsler gesponsort und dieses wurde samt neuem lautsprecher fest im wohnwagen verbaut winking smiley (der wechsler ist im schrank versteckt winking smiley )


wer sich fragt was das für schwarze behälter sind: das waren mal tabakdosen, frisch eingefärbt und an die wand gespaxt, fertig sind die besteckhalter winking smiley

die dachterrasse ist nach vorne hin gewachsen damit die wassertank mehr zur fahrzeugmitte wandern können, ein notstromaggregat haben wir jetzt auch und eine staukiste (für benzinkanister und motoröl für den generator) sollten nach oben.
dazu noch ein fester wasserhahn hinten und wir haben alles dran was uns letztes jahr fehlte winking smiley







wer sich über die komische fahne wundert - das war mal eine deutschlandfahne die von mir in ostfriesische farben umgefärbt wurde winking smiley

und das ist unsere stromversorgung die einen zwei-platten-herd, einen wasserkocher und eine kaffeemaschine betreibt und nebenbei die bordbatterie lädt:




und wer jetzt denkt "meine güte sind die jungs bekloppt!" - der hat recht grinning smiley thumbs up smiley

achja...für die rennleitung und die zulassungsbehörde ist dieses gefährt ein schäferwagen (es steht in der StVO nirgends geschrieben wie ein solches gefährt aussehen muss) winking smiley

Donnerstag um 18uhr gehts los - dann fahren wir nach ulbargen zum omas-teich-festival ( [www.omas-teich.de] ) und sind auf dem WoMo platz zu finden winking smiley

19.7.09 22:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung