Startseite
  Archiv
  Die Entstehung der BangBox
  Bang....WAS?!
  MEMBERS
  WACKEN ROCKS SEASIDE
  OMAS-TEICH-FESTIVAL 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Fotos Tribute to Summer 2008 Party
   OMAS TEICH FESTIVAL 2008

Webnews



http://myblog.de/teambangbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BUUUUHH LASERDINGER!!!

das war am samstag abend beim fettes brot gig der running gag nachdem ein zuschauer könig boris mit seinem laserpointer blendete...

 aber von anfang an:

donnerstag vormittag wurde es ernst, letzte erledigungen tätigen wie z.b. einkaufen, kleinkram zusammenwerfen, trockeneis besorgen, wohnwagen packen, zugmaschine holen und um 17uhr setzte sich der konvoi richtung westgroßefehn (sage und schreibe 4km entfernung) in bewegung!

der womo platz war gut erreichbar, trocken und wir hatten (noch) ne menge platz zum austoben, parken in 50 meter entfernung war nach absprache mit dem godfather of omas teich - mario roolfs - auch möglich.

um 20uhr stand der wohnwagen, grill und sitzgelegenheiten und das festival konnte für uns beginnen.

 neben ein paar kurzen regenschauern hat das wetter im großen und ganzen auch sehr gut mitgespielt, swenja wurde am freitag abend neben´s zelt geschissen, samstag früh war der womo platz mit zelten vollgestopft das bald kein durchkommen mehr war und wir kurz davor waren die 15euro platzgebühr pro fahrzeug wieder zurückzufordern...

 

im großen und ganzen war es aber mal wieder ein geniales wochenende, tolle bands, nette platznachbarn, gutes wetter und leckeres bier und bratwürste!  

 großes lob ans omas-teich-festival-team, ihr habt nen super job gemacht und mal wieder ein geniales fest veranstaltet und wir freuen und schon aufs festival 2011!

 

hier die bilder:

Omas-Teich-Festival 2010 - Bilder von Stina und Jann

 

2.8.10 22:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung